Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Peter (Montag, 26. September 2011 12:51)

    Sehr schöne Seite!
    Alles Gute wünschen Dir von Herzen
    Anja & Peter aus Reichelsdorf :-)

  • birgit (Mittwoch, 28. September 2011 15:50)

    Ich bin äußerst zufrieden, die homepage ist super und Deine Arbeit absolute Spitze! Ich wünsche Dir viel, viel Erfolg, Du hast Deine Begabung zum Beruf gemacht!!!

  • Sandra (Freitag, 07. Oktober 2011 21:24)

    Etwas Neues zu beginnen,
    war ein Wagnis immer schon.
    Wenn die Pläne dann gelingen
    um so schöner ist der Lohn.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft und Glückwunsch für deine gelungene Hompepage ;o)

  • Nicole (Samstag, 12. November 2011 01:00)

    Ich hatte heute eine Massage bei ihm ich bin sehr entspannt hat sehr gut getan!Kann ich nur jeden empfehlen!Viel Erfolg weiterhin!!
    Die HP ist auch sehr schön
    Grüsse Nicole

  • Edel (Mittwoch, 18. April 2012 23:34)

    Lieber Jens,
    Du hast wirklich Deine Begabung zum "Beruf" gemacht. Deine Massagen sind super entspannend und sehr wohltuend. Kann ich nur weiterempfehlen! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Übrigens, Deine
    Homepage ist sehr gelungen! Liebe Grüße, Edel

  • Susi (Mittwoch, 14. Mai 2014 13:33)

    Die Frühlings-Aromamassage "Orange/Lemongrass" war einfach super gut. Mein Rücken sagt herzlichen Dank und ich auch ! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und viele Kunden, die diese tollen Massagen und
    den mobilen Service fleissig nutzen ! Liebe Grüsse

  • Sascha Korf (Freitag, 07. November 2014 13:29)

    Ich habe Jens kurzfristig gebucht da ich recht verspannt war und viele Blockaden hatte. Er hat mich nach meinem Auftritt behandelt. Von der Kontaktaufnahme, über den Erstkontakt bis hin zur
    hervorragenden Massage, kann ich Herrn Marschall nur empfehlen. Das war eine Wohltat. Vielen Dank

Terminvereinbarung

Behandlung gewünscht?

Rufen Sie mich einfach an:

 

0171 / 6250536

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular. 

 

Temine nach Vereinbarung, auch Abends und am Wochenende.

 


Anrufen

E-Mail